logotype

Hilfe für Daniel

Hilfe für Daniel

Netzcode: 4406392
Waldsassen



Mit 150 Gästen feierte der Unternehmer aus Neudorf im Konnersreuther Schiml-Saal. Auf persönliche Geschenke verzichtet Günthner. Stattdessen bat er um Spenden für Daniel Fischer. Jetzt überreichte die Familie Günthner das vorweihnachtliche Geschenk an die Familie Fischer. Kaum für möglich gehaltene 3000 Euro kamen zusammen, die Josef Günthner mit seiner Frau Dagmar und Sohn Laurenz an die Familie Fischer überreichte. Alexandra und Markus Fischer dankten der befreundeten Familie für diese tolle Geste.

Die Fischers wollen das Geld für eine erneute Delfin-Therapie in Curacao (Niederländisch Antillen in der Karibik) für ihren Sohn Daniel sparen. Einmal war Daniel bereits dort. "Die Therapie dort hat ihm sehr gut getan", sagte Markus Fischer.
 

 

 
Copyright © Daniel Fischer 2009-2024  Alle Rechte vorbehalten/All rights reserved. Powered by AK-Fotodesign globbers joomla templates