logotype

Spende für Delphintherapie

Spende für Delphintherapie

Netzcode: 10816917
Wiesau

Spende für Delphintherapie

Die Belegschaft der Firma Wiesauplast hat bei der Weihnachtsfeier eine Tombola für einen guten Zweck organisiert. Den Erlös dieser Veranstaltung stockte die Firmenleitung noch großzügig auf, so dass jetzt insgesamt 2000 Euro an Alexandra und Markus Fischer aus Waldsassen übergeben werden konnten, die seit längerem Spenden sammeln für eine Delphintherapie für ihren Sohn Daniel.



Markus Fischer ist seit vielen Jahren bei der Firma Wiesauplast beschäftigt und ist sehr dankbar für diese Unterstützung von Seiten seiner Arbeitskollegen und der Firmenleitung.

Daniel besucht derzeit den Petö-Kindergarten in Erbendorf. Durch die Delphintherapie erhoffen sich seine Eltern weiter Fortschritte in der Entwicklung ihres Kindes.
Copyright © Daniel Fischer 2009-2024  Alle Rechte vorbehalten/All rights reserved. Powered by AK-Fotodesign globbers joomla templates